Christbaumversteigerung 2018

Am Samstag den 06.01.2018 ging es in Höslwang im Gasthaus Gehrlein wieder heiß her. Die Christbaumversteigerung der Burschen und Schützen von Höslwang fand statt. Unter der Leitung von Hansi Arnold war es wieder eine recht unterhaltsame und erfolgreiche Versteigerung. In der Bayernhochburg konnte natürlich kein Produkt im Wert von 60 Euro ersteigert, geschweige denn geboten werden.

Hansi untermalte die Veranstaltung mit lustigen Witzen, bei denen kein Auge trocken blieb.

Gewisse Personen kamen regelrecht auf ihre Kosten, sei es sprichwörtlich oder durch Scherze des Versteigerers.

Nach einer kurzen Pause wurde eine Speed-Versteigerung eingelegt. Alle Anwesenden wurden dadurch auf Trab gehalten. Nach Ablauf einer Minute entschied sich der Preis.

Sandro Weyer und Benedikt Stübl machten ihre ersten Schritte als Versteigerer. Sie brachten erfolgreich ihre Produkte an den Mann.

Gespendete Waren, wie auch Getränke und Brotzeiten kamen bei den Gästen sehr gut an.

Die Preise kletterten bei allen Produkten in luftige Höhen auch bei den drei versteigerten Gipfeln.

Das Highlightprodukt des Abends war ein Wiesntisch.

Vom jungen Gemüse bis zur älteren Generation steigerten alle fleißig mit.

Der Burschenverein und der Schützenverein bedanken sich recht herzlich bei allen Sponsoren und Ersteigerern!